Geben ist seliger als Nehmen
Laut Statista ist die Spendenbereitschaft der Deutschen 2023 deutlich gesunken. Grund dafür sind sicherlich die gestiege…
Laut Statista ist die Spendenbereitschaft der Deutschen 2023 deutlich gesunken. Grund dafür sind sicherlich die gestiege…
Am 15. August jährt sich die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan zum dritten Mal. Anlässlich dieses Ereignisses la…
Abschluss der Osterkampagne von EDEKA in Zusammenarbeit mit der Alzheimer Forschung Initiative e. V. Kampagne lenkte A…
. Aktuelle Osterkampagne von EDEKA schafft Sichtbarkeit für Alzheimer Neuer Onlinefilm ist in Zusammenarbeit mit der…
| APD | Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland e.V. erhält erneut für weitere drei Ja…
Die Deutschen haben 2016 rund 5,3 Milliarden Euro gespendet. Das ist das zweitbeste Ergebnis der letzten zehn Jahre. Im…
"Gemeinsam wirken, Synergien nutzen, Expertise bündeln" - das ist das Ziel der verstärkten Kooperation von Deutscher Kre…
Die Deutschen haben im Jahr 2011 rund 4,3 Milliarden Euro* gespendet. Damit liegt das Volumen der privaten Spenden knapp…
Transparency International Deutschland e.V. hat heute gemeinsam mit zahlreichen Partnern aus dem gemeinnützigen Sektor,…
Die Spendenbereitschaft der Deutschen hat im Jahr 2009 leicht nachgelassen. Gegenüber dem Vorjahr reduzierte sich das Sp…