Die Weischer.Mediengruppe lädt zum Mediabeach, über 300 Gäste feierten bei strahlendem Sommerwetter an der Elbe
Am Dienstag lud die Weischer.Mediengruppe ihre Kunden, Agenturen und Partner zum Mediabeach auf die hauseigene große Da…
Am Dienstag lud die Weischer.Mediengruppe ihre Kunden, Agenturen und Partner zum Mediabeach auf die hauseigene große Da…
Augmented Reality ist aktuell ein absolutes Hype-Thema und in aller Munde. Aber weiß auch Jeder über die Möglichkeiten d…
Unter dem Motto "Ihre Stimme zählt!" startet Galeria Kaufhof ab dem 18. April eine Kreativkampagne zum Eurovision Song C…
Unter dem Motto "Ihre Stimme zählt!" startet Galeria Kaufhof ab dem 18. April eine Kreativkampagne zum Eurovision Song C…
Die Stuttgarter Zeitung setzt auf die Münchner Kreativagentur straight. als Leadagentur. Die Agentur übernimmt damit ab…
Der amerikanische Geheimdienst CIA (Central Intelligence Agency) ist seit kurzem auch in Deutschland aktiv. Zumindest…
Bereits zum achten Mal ruft Jost von Brandis, die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung, zur Wahl "Plakat des Jahres…
Die im März 2010 an den Start gegangene Münchner Spezialagentur für Sport- und Jugendmarketing SWEAT & GLORY hat einen b…
Am 7. und 8. Dezember ist Hamburg Gastgeber für Eurobest, das führende europäische Kreativfestival. Die Hamburger Sp…
Nach der erfolgreichen Roadshow zur FIFA Fußballweltmeisterschaft in Südafrika setzt PUMA erneut auf LITOMOBIL, die Spe…