Hyundai ecoChallenge geht in die Verlängerung
Die Hyundai ecoChallenge in Deutschlands beliebtester Teamsport-App geht in die zweite Runde. Auch in der Saison 2021/22…
Die Hyundai ecoChallenge in Deutschlands beliebtester Teamsport-App geht in die zweite Runde. Auch in der Saison 2021/22…
Die SPM Sportplatz Media GmbH ist ab sofort Vermarktungspartner der Spieldatenplattform HANDBALL.NET, einem Gemeinschaft…
Der Deutsche Judo-Bund (DJB) hat für die Berichterstattung vor und während der Olympischen Spiele eine Olympia-Webseite…
. Laufen für den guten Zweck Im Rahmen der Partnerschaft hat SPM, zusammen mit der hauseigenen SpielerPlus App, die Ma…
Mit über drei Millionen registrierten Spielern ist SpielerPlus die erfolgreichste Teamsport-App im deutschsprachigen Rau…
SportlerPlus Entwicklung in Zusammenarbeit mit Fitnessexperten SportlerPlus ist die Fitness-App für alle Sportler, die…
Kunst zu sehen, zu hören und zu fühlen ist die eine – zu wissen, wie Kunst vertrieben, gehandelt und geschätzt wird, di…
Deutschlands größtes FIFA-Einzelturnier – Kooperation mit SPM Sportplatz Media / Spieler Plus und MateCrate Der erste di…
In Deutschland etabliert sich mehr und mehr eine neue Form der Sport- und Kulturförderung: Crowdfunding heißt das Zauber…
Weltweit kämpfen Frauen für gleiche Rechte. Aber ist Ungleichheit gleich Ungleichheit? Wie blicken eine DDR-Bürgerrechtl…