![Logo der Firma Niedersächsische Landesmedienanstalt](http://cdn.lifepr.de/f/0def46c1ce493e22/logos/12955/500_500.gif)
Sponsoring in Radio und Fernsehen: Neues YouTube-Video online
Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) informiert in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal medien.recht.einf…
Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) informiert in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal medien.recht.einf…
Der neue Medienstaatsvertrag nimmt Podcasterinnen und Podcaster seit Ende 2020 in die Pflicht. Als hörfunkähnliche Telem…
„Wahrheit braucht Zeit!“ – Hans Leyendecker zu Gast in der LfM-Medienkommission: Über die Rolle von Journalisten in Zeit…
Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) hat im landesweiten Hörfunkprogramm Radio 21 unzulässige Sponsorhinweise…
Die Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation hat in ihrer Sitzung am 29. April mehrere Sponsorhinweis…
Die Niedersächsische Landesmedienanstalt hat die Verwendung unzulässiger Sponsorhinweise im Programm von Radio 21 als Ve…
Die Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) hat in ihrer Sitzung am 24. September 2012 eine ge…
die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat heute bei ihrer Sitzung in Halle (Saale) festges…
Mit dem Schwerpunkt zu Reality-Formaten im Fernsehen greift der aktuelle Programmbericht der Medienanstalten die öffentl…
Am 06. Februar 2012 wurde im Programm von Sat.1 ab 00.00 Uhr der Super Bowl übertragen. Nach Ausstrahlung des Spiels gin…