Der Funke des Feuers – neue Folge von Digitale Meisterschaften, dem Podcast der VSA powered by LOBECO
Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) veröffentlicht die dritte Folge ihres Videopodcasts „Digitale Meisterscha…
Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) veröffentlicht die dritte Folge ihres Videopodcasts „Digitale Meisterscha…
In einer kleinen Feierstunde wurde das neue Sponsorenfahrzeug der Kliniken des Landkreises Lörrach an die Kinder- und Ju…
Insgesamt 203,1 Millionen Euro setzte der Sport-Club im abgelaufenen Geschäftsjahr um und steigerte seine Gesamterlöse g…
Spielen ohne Regeln? Das wäre ein Chaos – und das weiß jeder, der einmal versucht hat, ohne eine feste Struktur ein Spie…
Die Partnerschaft zwischen dem führenden deutschen Hersteller für hochwertige Armaturen und Brausen und dem Europa-Park…
Über 100.000 Euro sind zusammengekommen beim „Konzert für Menschlichkeit“ in der nahezu ausverkauften Düsseldorfer Tonha…
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag von Dussmann das KulturKaufhaus einen Radiospot produziert…
Offener Austausch zu Schlüsselthemen und Eintauchen in Best Practices: Die „Sustainable Events Conference“ (SECON) biete…
Die DFL Deutsche Fußball Liga geht in der internationalen Vermarktung neue Wege, um die Popularität und das Wachstum der…
Jede*r vierte Beschäftigte in Deutschland engagiert sich neben seinem Job ehrenamtlich für einen guten Zweck. Das ist da…