„Movember“: Männergesundheit im Fokus der Asklepios-Urologen
Kampagne für Vorsorgeuntersuchungen gegen Hoden- und Prostatakrebs Gemeinsame Aktion der Asklepios Kliniken mit dem Ha…
Kampagne für Vorsorgeuntersuchungen gegen Hoden- und Prostatakrebs Gemeinsame Aktion der Asklepios Kliniken mit dem Ha…
SENI, einer der führenden Anbieter für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, hebt pünktlich zum Deutschen Wandertag vo…
SENI, einer der führenden Anbieter für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, startet die PR-Kampagne „Mach den ersten…
SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, unterstützt zahlreiche soziale Proj…
In zwei Tagen öffnet der 73. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) seine Pforten im Internationale…
Bodyvision, Innovationsschmiede für textile Lösungen, präsentiert eine bahnbrechende Entwicklung. Im Mittelpunkt steht e…
Anja Jancke-Souhr ist 52, fünffache Mutter und sagt mit einem strahlenden Lachen: „Ich liebe die Gebrauchsspuren an mein…
Ein kleiner Hüpfer, ein Niesen, und schon ist es passiert – die Blase hält nicht dicht, einige wenige oder auch mal mehr…
Der Startschuss für die zweite Phase der dreistufigen Cross-Media-Kampagne „Leben, wie's mir gefällt“ ist gefallen. Im F…
Das Prosecca® Band stoppt mit dem Druck auf die Harnröhre das Tröpfeln von Urin. Ideale Eigenschaften: weiches, ansc…