"Nachhaltigkeit in Sportorganisationen": DFL initiiert Weiterbildungsprogramm gemeinsam mit Leuphana Universität und SPONSORs
Die DFL Deutsche Fußball Liga ist Partner und Mitinitiator des neuen Weiterbildungsangebots „Nachhaltigkeit in Sportorg…
Die DFL Deutsche Fußball Liga ist Partner und Mitinitiator des neuen Weiterbildungsangebots „Nachhaltigkeit in Sportorg…
Premiere heute mit Bernd Hülsmann, Managing Partner Multiscreen der WAVEMAKER GmbH, zur Bedeutung der Fußball-WM 202…
Coinbase, die globale Krypto-Plattform, ist der neue Hauptpartner von Berlin International Gaming (BIG). Die Zusammenarb…
Die SportsInnovation ist eine der wichtigsten Messen für die Sportkommunikation. Zentrales Element sind die Innovationss…
Ein Jahr nach Veröffentlichung des Zusammenfassenden Ergebnisberichts der „Taskforce Zukunft Profifußball“ hat die DFL D…
Michael Jordan als Namensgeber 14 feet – das ist die Distanz, aus der Michael Jordan am 6. Februar 1988 im Rahmen e…
Gemeinsam mit ihrem Innovationspartner NTT DATA hat die VfL Handball Gummersbach GmbH in den vergangenen Monaten ihre Di…
Die Deutsche Messe erweitert nach der Pandemie ihr Veranstaltungsportfolio und veranstaltet im Juni 2022 erstmals die n…
Die HanseMerkur gibt heute die Partnerschaft als National Partner Germany der VCT Challengers bekannt. Die international…
Die globale Sportbusiness-Agentur SPORTFIVE und der Deutsche Skiverband (DSV) haben ihren bestehenden Agenturvertrag und…