Zusammenarbeit gestartet: NXP neuer Exklusivpartner des HSV
Der Halbleiterhersteller ist zum Start der laufenden Spielzeit beim Hamburger SV als Exklusivpartner eingestiegen und ha…
Der Halbleiterhersteller ist zum Start der laufenden Spielzeit beim Hamburger SV als Exklusivpartner eingestiegen und ha…
Die Berliner Esport Organisation BIG startet eine Partnerschaft mit Coinbase, eine der weltweit führenden Handelsplattfo…
Die SPM Sportplatz Media GmbH ist ab sofort Vermarktungspartner der Spieldatenplattform HANDBALL.NET, einem Gemeinschaft…
Karin Orgeldinger wird vom Deutschen Skiverband zur Deutschen Sporthilfe wechseln und ab 1. November das für die Athlete…
RIESEN candy, owned by Storck in Germany, is teaming up with German powerhouse football club, Borussia Dortmund (BVB) fo…
Bei den ersten Heimspielen der neuen Fußballsaison wirbt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe aufmerksamkeitsstark auf d…
„RUN FOR JOY“ ist der Claim einer großangelegten Kreativkampagne, die SPORTFIVE als strategische Leadagentur für BMW und…
Der 1. FC Nürnberg vermarket sich nach 24-jähriger Zusammenarbeit mit der Sportrechteagentur SPORTFIVE ab 1. Juli 2022…
Der FC Ingolstadt 04 und SPORTFIVE haben sich auf eine exklusive und umfassende Gesamtvermarktungskooperation verständi…
Die Deutsche Messe erweitert nach der Pandemie ihr Veranstaltungsportfolio und veranstaltet im Juni 2022 erstmals die n…