![Logo der Firma Garmin Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/c9b8efafee50741f/logos/29202/500_500.gif)
Schatzsuche für den Fachhandel
Geocaching lässt sich am besten als eine Art moderner Schatzsuche oder Schnitzeljagd beschreiben - nur eben mit Hilfe vo…
Geocaching lässt sich am besten als eine Art moderner Schatzsuche oder Schnitzeljagd beschreiben - nur eben mit Hilfe vo…
Die Deutsche Post ist ab sofort offizieller Premium- Partner der Frauenfußball-Nationalmannschaft und Top-Partner für de…
Am 26. Juli 2009 startet die VELONALE in München, ein Radrennen für jeden - von der sportlichen Familie bis zum ambition…
Der ehemalige Profisportler und Olympia-Silbermedaillengewinner Peter Schlickenrieder hat ein Herz für Kinder. Gerade v…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Am 10. März 2009 vergibt der Sponsoringverband FASPO im Rahmen einer Fachtagung in Hamburg den 16. Internationalen Spons…
Im Rahmen von Europas größtem Sportbusiness-Kongress, der SpoBiS 2009 in München, wurden der 1. FC Kaiserslautern und di…
Die Sportfaktor GmbH mit Sitz in München und eigener Unit in Hamburg ist ab sofort offizieller Partner der in Europäisch…
Der ehemalige Skilanglaufprofi und Olympia-Silbermedaillengewinner Peter Schlickenrieder ist seit Beendigung seiner akt…