Sportinteressierte als Schlüsselzielgruppe: AWA-Zahlen unterstreichen hohes Sponsoring-Potenzial
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Einmal im Jahr treffen sich alle Sportbegeisterten, Topathleten, Trainer, Marken- und Medienvertreter zur ISPO in Münche…
NEXEN TIRE, ein führender globaler Reifenhersteller, feiert den anhaltenden Erfolg seiner fast zehnjährigen Partnerschaf…
Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) veröffentlicht die dritte Folge ihres Videopodcasts „Digitale Meisterscha…
Sie war 2022 Vize-Europameisterin im Bouldern und auch im Kletterweltcup schon mehrfach ganz vorne mit dabei: Hannah Meu…
Neue Folge mit Dr. Holger Blask (DFB) und Timo Röbbel (Continental Reifen) DFB ist Europameister auf TikTok mit 374 Mill…
Mit 368 Punkten holt das britische Team erstmals den Weltmeistertitel in der Teamwertung der elektrischen WM Jaguar TCS…
Jaguar TCS Racing begrüßt Google Cloud als offiziellen Partner für die Saison 2024/25 der ABB FIA Formel‑E‑Weltmeisters…
go.Rheinland baut sein Engagement im Bereich Sportsponsoring weiter aus: Nachdem der Aufgabenträger für den Schienenpers…
Vor 10 Jahren startete die BCA AG, einer der führenden Maklerpools mit Sitz in Oberursel, eine umfassende Kooperation mi…