BBDO Germany erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte in Cannes
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
Der CORA Verlag, Marktführer für Liebesromane im Pressevertrieb, nimmt Kurs auf die Seychellen. Am 01. Juni 2007 erschei…
Glücksspiele machen Spaß, aber sie können auch süchtig machen. Wer im Umfeld von Glücksspielen wirbt, trägt daher eine b…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Das entwicklungspolitische Kinderhilfswerk terre des hommes Deutschland e.V., das Bundesministerium für Familie, Senior…
Blieb den Protagonisten in den voraufgegangenen Airwaves-TV-Spots die Luft meist vor Schreck weg, geht der Announcement-…
Nach dem erfolgreichen Start der neuen LBS-Kampagne haben die liebenswerten und energiebewussten Biker Bernie, Friedhelm…
Was zaubert immer wieder ein Lächeln auf Kindergesichter? Wenn Mama Nudeln, besser noch Mirácoli, zubereitet. Diesem Ge…
Andreas und Axel, die populären Darsteller aus den erfolgreichen TV-Spots „Kantine“ und „Stadion“, kehren auf den Bildsc…