![Logo der Firma Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)](http://cdn.lifepr.de/f/fe550289c9b81df0/logos/1796/500_500.gif)
Die MediaNet@KA zeigt die Potenziale der neuen Medien für Medienschaffende sowie für Marketingund PR-Entscheider auf
Der Kreativstandort Karlsruhe wächst stetig, zahlreiche Medienunternehmen produzieren vielfältig Inhalte - so genannten…
Der Kreativstandort Karlsruhe wächst stetig, zahlreiche Medienunternehmen produzieren vielfältig Inhalte - so genannten…
Ganz unter dem Motto "Karlsruhe hat die Welt auf Räder gestellt" präsentiert der Tourismus Karlsruhe den Automobilsommer…
. - Medienschaffende und Marketingentscheider zusammenbringen - Auch Marketing- und PR-Entscheider profitieren von der…
Das Medienangebot nimmt aufgrund der rasanten Entwicklung von Kommunikations- und Medientechnologien stetig zu. Zahlreic…
Auf großes Interesse stieß der 2. Karlsruher Tourismustag am 7. Juli 2010. Mehr als 130 Leistungsträger aus Hotellerie u…
Die Schwerinerinnen und Schweriner können sich freuen. Am 26. und 27 Juni gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. D…
Was sind die Perspektiven für den Tourismus in Karlsruhe, was sind die aktuellen Trends und welchen Herausforderungen mü…
Ein ganz besonderes Geschenk hat sich die Hansestadt Rostock für die Landeshauptstadt ausgedacht: Ein von Oberbürgermeis…
. - Aus operativem Ergebnis Abschreibungen wegen BayernLB in Höhe von 36 Mio. Euro getragen - Betriebsergebnis nach Be…
Als Geschenk zum 850. Stadtgeburtstag hat die Stadtsparkasse Münchner Bürger zur "Italienischen Sommernacht" mit den Mün…