Erfolgsmodelle für Standortmarketing in Hamburg und Schleswig- Holstein
Nur gemeinsam können Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleister ein wirkungsvolles Standortmarketing betreiben.…
Nur gemeinsam können Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleister ein wirkungsvolles Standortmarketing betreiben.…
Langeweile ist auch 2008 ein Fremdwort in Leipzig. Dies verdeutlicht unsere Übersicht "Veranstaltungshöhepunkte 2008".…
GRUPPE DREI® ist mit dabei. Die Agentur für strategische Kommunikation hat den eigenen Firmensitz in Villingen-Schwennin…
Die Bilder sprechen für sich: In einem neuem, knapp zweiminütigen Trailer für das Internet präsentiert sich Bielefeld al…
Bei der Flächenvermarktung für den BBI gibt es den ersten großen Erfolg: Die Berliner Flughäfen haben jetzt 37,9 Hektar…
Das Außenwirtschafts- und Messeförderprogramm "Neue Märkte erschließen" wird neu aufgelegt. Damit wird die Präsenz von B…
Rund 200 Wirtschaftsförderer aus ganz Deutschland treffen sich am 22. und 23. November zu ihrem Jahreskongress in Berlin…
"Die breite Zustimmung aus Wirtschaft und Politik bestätigt uns, die Standortmarketingkampagne für die Region in der ei…
„Die Wirtschaftskraft des Tourismus wird seit Jahren erheblich unterschätzt. Während z. B. für das Produzierende Gewerbe…
"Die neu gegründete Bergische Entwicklungsagentur ist der Grundstein für ein bergisches Rathaus der Region. Mit ihr wird…