Forschungsoffensive Teil 5: Neuroökonomie - wie Gefühle unser Kaufverhalten lenken
Der Wittener Universitätspräsident und Ökonom Priddat ist Konsum- und Investitionsentscheidungen auf der Spur. In sein…
Der Wittener Universitätspräsident und Ökonom Priddat ist Konsum- und Investitionsentscheidungen auf der Spur. In sein…
"Wenn Deutschland bei der Digitalisierung der Medienwelt im internationalen Wettbewerb nicht zum Schlusslicht werden sol…
Coca-Cola wird auch in den kommenden zwei Jahren den Karlsruher SC unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG u…
Am nördlichen Ende unserer Welt breitet sich auf 26 Millionen Quadratkilometern die Polarregion Arktis aus. Mit Temperat…
Der aktuelle Brandjacking Index von MarkMonitor ist alarmierend: Ein überwiegender Teil aller Online-Apotheken wird von…
Die Unsicherheit, die die Branche der Banken zur Zeit durchläuft, hatte bisher noch keine Auswirkung auf die deutsche Wi…
Kontinuierliche Optimierungsprozesse bilden die Basis für den andauernden Erfolg des Vileda WischMat Flachwisch-Systems.…
Zwischen avantgardistisch-futuristisch, fröhlich-sommerlich und aufregendnatürlich: Die neue Sommer-Kollektion von PICAR…
Mattel, Inc. hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen freiwillig ein Fahrzeug aus dem "CARS”-Die-Cast Sortiment (…
Im Job wie im Privatleben ist vielfach Verhandeln angesagt – ob es darum geht, sich über kleine Dinge einigen zu müssen,…