![Logo der Firma Nielsen Media Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f1734a929dbb60b2/logos/2520/500_500.gif)
Werbeinvestitionen der Werbesendungen wachsen in 2007* um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden Euro
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Laut Nielsen Global AdView stiegen in dem Zeitraum Januar bis September 2007 die weltweiten Werbeaufwendungen in den von…
Die HORNBACH-Gruppe, eine der größten Baumarktketten in Europa, hat den Umsatz auch im dritten Quartal des Geschäftsjahr…
Das Trendbarometer zeigt nach oben: auch im kommenden Jahr bleibt die Nachfrage nach Hardware, Software und Service unge…
Bar finanzierte Unternehmenstransaktionen sind im Durchschnitt erfolgreicher als solche, die gemischt oder mit Aktien f…
RTL ist mit der richtigen Mischung aus großen Shows, gefühlvollen Real-Life-Formaten und spannenden US-Serien bei den ju…
Nach neun Monaten erzielte der BayWa-Konzern einen Umsatz von 5,3 Mrd. Euro und übertraf operativ den Rekord des Vorjahr…
Die METRO Group hat ihren erfolgreichen Wachstumskurs im dritten Quartal fortgesetzt. Das Unternehmen steigerte den Umsa…
Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich ebenfalls im Direct Mail-Markt…