David+Martin räumt bei der DOOH Creative Challenge ab
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
Die Finalisten der ersten „DOOH Creative Challenge“ stehen fest. Insgesamt 13 Arbeiten können sich noch Hoffnung auf ein…
Neue Fundraising-Initiative mit Jürgen Klopp, Dirk Nowitzki, Leroy Sané und Sporthilfe-Athlet:innen sowie breiter Unters…
Die DOOH-Branche geht auf Initiative des DMI mit einer nationalen Gattungsmarketingkampagne an den Start. Die Kreation…
Ein breites gesellschaftliches Bündnis stellt ab Montag mit der Woche der Meinungsfreiheit die Bedeutung der Freiheit de…
Heute launcht der Bundesverband Zukunft Fahrrad die Kampagne #BleibinBewegung in Hamburg. Thematische Clips rund um das…
4. März 2021 Bayne Ice Cream, das junge Unternehmen aus Düsseldorf, launcht gemeinsam mit dem traditionsreichen Spirituo…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…
Matthias Zieschang ist „CFO des Jahres 2020“. Das „FINANCE“-Magazin von F.A.Z. Business Media hat dem Finanzvorstand des…