OMD launcht Top-Studie zu Mediennutzung und Mediaspendings der Zukunft
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH hat bei einer Pressekonferenz in den Räumen der Landesanstalt für Kommunikation…
Europas führende Kreuzfahrtreederei Costa Crociere wird zukünftig gemeinsame Projekte mit zwei der größten und tradition…
Bettina Müller, Senior Executive Manager und Direktorin Marketing & Kommunikation der Hubert Burda Stiftung, übernimmt z…
/pressemitteilung/pdf/19159/meldung.pdf
BBDO Düsseldorf ist die neue Agentur, die im Bereich der klassischen Kommunikation (TV, Print, Radio, Markenplattform) f…
Einen Fitness-Check ganz besonderer Art hat der Karlsruher Sport-Club unternommen. Als erster deutscher Profi-Fußballver…
Im Rahmen einer von der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen gesponserten Veranstaltung des "Council on Germany" betonte d…
Die Reputation von Unternehmen ist ein wichtiger Treiber für den wirtschaftlichen Erfolg, sind sich Topmanager aus Öster…
Auch dieses Jahr beteiligt sich das Institut für Stadtentwicklung und Bauwirtschaft der Wirtschaftswissenschaftlichen F…