„Deutsche Mittelständler im Schnitt deutlich besser aufgestellt als vor der Finanzkrise“
„Wegen des zunehmenden Wettbewerbsdrucks positionieren sich deutsche mittelständische Unternehmen als Spezialisten in Ma…
„Wegen des zunehmenden Wettbewerbsdrucks positionieren sich deutsche mittelständische Unternehmen als Spezialisten in Ma…
Während der Corona-Pandemie haben viele Hochschulen ihre digitalen Lehr- und Lernangebote ausgebaut. Um diesen Digitalis…
Respekt für die Natur, ein ganzheitlicher Blick auf Lebensmittelqualität, partnerschaftliche Zusammenarbeit – dies sind…
Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät LIQID in Marketing- und Kommunikationsfragen Felix Roth ver…
Das Stammhaus der Seminaris Hotel-Gruppe überrascht nach umfangreicher Modernisierung mit einem neuen Design und begleit…
Die Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing der Süddeutschen Zeitung wurde zusammen mit ihrem Kunde…
Das 20. Agenturjahr startet Salzkommunikation mit einem Wechsel auf der Kommandobrücke. Gründer Alf Arnold geht ab Juli…
Der DIRK - Deutscher Investor Relations Verband und das Center for Research in Financial Communication der Universität L…
Sie stammen nicht nur beide aus dem Rheinland, es verbindet sie auch die Leidenschaft für kreative und außergewöhnliche…
Janina Hopfer verstärkt ab sofort als Chief Marketing Officer (CMO) die Homegate AG. In dieser Position verantwortet sie…