KI in der PR: Wie nutzen deutsche Unternehmen künstliche Intelligenz?
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
- Die Medienmarken Sächsische Zeitung und TAG24 wechseln damit ebenso in den Konzernverbund von MADSACK wie die Logis…
Wie lässt sich mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) die nächste Entwicklungsstufe der Eventlandschaft gestalten? D…
Die Landschaftsversammlung als politische Vertretung des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) hat in ihrer heutigen Sit…
Nach Courtyard by Marriott Dortmund eröffnet ASHG zwei weitere Hotels in Deutschland Courtyard by Marriott Schwerin…
Anja Paulmann ist seit dem 1. Dezember neue Leiterin der Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin bei der Familie…
Kooperation bei allen Spielen und Veranstaltungen Gemeinsame Werte: Fairness und Teamgeist IMMOCOM, eine Facha…
Wavemaker hat das bestehende Etat-Mandat von IKK classic erfolgreich verteidigt. Mit ihrem ausgeprägten Marken- und Mark…
Vodafone und GdW weiten strategische Partnerschaft für schnelles Internet aus Gemeinsam mit OXG bringen sie jetzt au…
Der global tätige General Service Agent (GSA) Best Airlines Rep kooperiert ab sofort mit dem in Indien ansässigen Untern…