Wie Kampagnen durch OOH grüner werden
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
KPRN, ein Name, der für fast drei Jahrzehnte engagierte Dienstleistung in PR, Kommunikation und Marketing steht, wird nu…
Tina Jürgens wird ab 01. Januar 2024 zur Co-CEO der Unternehmensgruppe Gesellschafter Konrad von Löhneysen tritt ab…
FUNKE übernimmt mittelständisches Zustell- sowie Marketingunternehmen der Raatz-Gruppe und stärkt Zustellnetz der Anzeig…
. PATRIZIA legt die größte Initiative für Infrastruktur-Investitionen für die Region Asien-Pazifik ihrer Geschichte au…
Der jährliche Tourismustag des Harzer Tourismusverbandes (HTV) hat sich als Treff der Touristiker aus der gesamten Regio…
Diese Publikation stellt Ihnen jeweils ein „Highlight“ aus der aktuellen sentix Wochenanalyse vor. Wenn Sie die sentix-W…
Der Auftritt der Segellegenden von 1972 beim Revival 50 Jahre Olympische Spiele 1972 hat in der schleswig-holsteinischen…
In der Regel wird bei der Entwicklung und der Führung einer Marke viel Wert auf das visuelle Erscheinungsbild gelegt. Da…
Gleich zwei News vermeldet der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV für seinen MAX Award: Der Wettbewerb zeichnet nicht…