Kundenzufriedenheitsanalyse - eine neue Dimension für nachhaltiges Wachstum?
In der heutigen, hochkompetitiven Geschäftswelt wird die Stimme des Kunden zunehmend zur maßgeblichen Erfolgsquelle. Unt…
In der heutigen, hochkompetitiven Geschäftswelt wird die Stimme des Kunden zunehmend zur maßgeblichen Erfolgsquelle. Unt…
Fundament der Stabilität: Finanzplanung als Schlüsselfaktor In der aktuellen wirtschaftlichen Landschaft, die von Uns…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat be…
Heute haben der Weltverband für öffentliches Verkehrswesen UITP und führende Mobilitätsakteure der TechnologieRegion Kar…
Umsatz wächst um 8,1 Prozent auf Rekordwert von 386,2 Mio. Euro (Vorjahr: 357,4) Transaktionsberatung als Wachstumstrei…
mit 6,2 Mio. EUR deutlich positives Konzernergebnis Umsatzerlöse und Eigenkapital nahezu verdoppelt erfolgreiche Strat…
Bertelsmann stärkt Präsenz in strategischer Wachstumsregion Indien weiter Arvato-CEO Fernando Carro: „Durch Ramyam könne…
Das BMW Werk Leipzig wurde im Mai dieses Jahres aufgrund seiner erfolgreichen Strategieumsetzung mit dem nationalen Indu…
Oberfranken hat mehr als andere bayerische Regionen einen tief greifenden Strukturwandel zu gestalten. Gleichzeitig ist…
. - Manager betrachten Humankapital als zweitwichtigsten immateriellen Vermögenswert nach den Kundenbeziehungen - Bere…