Milchbart gesucht! - InTouch kooperiert exklusiv mit dem Kultkeks Oreo
Unter dem Motto "Milchbart gesucht!" kooperiert InTouch, das People-Magazin aus der Bauer Media Group, exklusiv mit Oreo…
Unter dem Motto "Milchbart gesucht!" kooperiert InTouch, das People-Magazin aus der Bauer Media Group, exklusiv mit Oreo…
Wer im Urlaub gern die Nacht zum Tage macht, der sucht ein Hotel, in dem die Atmosphäre locker, das Design cool und der…
Streetlife-Festival und Corso Leopold zogen am Wochenende rund 100.000 Besucher in ihren Bann. Von der Münchner Freiheit…
Wenn Petrus mitspielt, können sich das Streetlife Festival und Corso Leopold wieder auf annähernd 250.000 bummelfreudige…
Jährlich schlendern insgesamt 500.000 Menschen an zwei Wochenenden über die Ludwig- und Leopoldstraße. Sie informieren s…
Am 7. und 8. Juni 2008 erobert das Streetlife-Festival - Corso Leopold den Straßenraum auf der Münchner Leopold- und Lud…
Im Rahmen der Veranstaltung "Streetlife-Festival/ Corso Leopold" präsentiert die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG)am k…
Die international ausgerichtete Vermarktung von Hobnox.com durch Hi-Media stellt eine bedeutende Erweiterung der zielgru…
„Belebe die Straße“ lautet das Motto des diesjährigen Streetlife-Festivals. Kunst, Informationen und viele Aktionen setz…
Am kommenden Wochenende, 15./16. September, findet entlang der Leopold- und Ludwigstraße das Streetlife-Festival sowie d…