Google Ads ist eine der erfolgreichsten Werbeoptionen
Google Ads: Exakte Zielgruppe finden und direkt zum Angebot leiten Mit einer Auflage von 200 Millionen Exemplaren ist d…
Google Ads: Exakte Zielgruppe finden und direkt zum Angebot leiten Mit einer Auflage von 200 Millionen Exemplaren ist d…
„Der Lockdown ist ein tiefer und schmerzhafter Schlag für unsere mehr als gebeutelte Hotellerie und Gastronomie“, erläut…
Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der…
Die GroupM und PowerChord starten mit „Hyper Local“ eine gemeinsame Full-Service-Lösung für lokale Händler-Kampagnen, di…
Programmatic Addressable-TV-Kampagne mit vermarkterübergreifendem Frequeny Capping und Tageszeitentargeting Auktionsb…
Werbekunden können ihre gewünschte Zielgruppe ab sofort persönlich und namentlich über ein neues Printprodukt adressiere…
Wie im Fleischerhandwerk Tradition und Zukunft zusammenfinden, können Fleischer vom 4. bis 9. Mai 2019 bei der IFFA in F…
Suchen, Finden und Wohnen funktioniert jetzt im Norden noch gezielter: HamburgerIMMOBILIEN.de ist das erste Portal, das…
Die Reichweite des Netzwerks der Deutschen Finanz Presse Agentur DFPA ist in den letzten zwölf Monaten stark gestiegen.…
Die GEVA vertreibt seit vielen Jahren eigene, in der Getränkebranche etablierte Fachpublikationen. Jedes Medium für sich…