Allianz ist auch 2023 die wertvollste Versicherungsmarke weltweit
• «Best Global Brands»-Studie von Interbrand: Allianz steigt auf Platz 31 und ist damit die wertvollste globale Versi…
• «Best Global Brands»-Studie von Interbrand: Allianz steigt auf Platz 31 und ist damit die wertvollste globale Versi…
68,3 % der befragten IT-Dienstleister bestätigen steigende Nachfrage nach KI-Aufträgen / Cyber-Sicherheit als Dauerthema…
Deutsche Beschäftigte sind eigenen Angaben zufolge wenig multilingual. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie über…
Die Welt erlebt eine verstörende Intensivierung der Klimakrise. Mit dieser Aussage beginnt die Zusammenfassung des „Emis…
Mitgliederversammlung der agma präsentiert Neuauflage des erfolgreichen Konzepts „agma spectrum“ Start des Regelbetrieb…
Hohe Qualität auf einem gleichbleibenden Niveau – dies belegt die erneute Auszeichnung Bad Nauheims mit dem Siegel „TOP…
Im aktuellen „Kanzleimonitor 2023/2024“ des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen (diruj) e…
Trotz einschneidender Pandemiejahre hat sich die Einkommensungleichheit in Deutschland nicht wesentlich verändert, zeig…
Mit Bedauern hat der Medienverband der freien Presse (MVFP) darauf reagiert, dass der Haushaltsausschuss des Bundestages…
weltweit haben 3,5 Mrd. Menschen keinen Zugang zu sicherer Sanitärversorgung. Frauen und Mädchen tragen die Hauptlast de…