![Logo der Firma Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/7bc74afbfd805258/logos/21859/500_500.gif)
Italien geht nicht baden
"Maria, ihm schmeckt's nicht!" zeigt wie's läuft in Italien: Familien genießen ihre Freizeit in comitiva - in Gesellscha…
"Maria, ihm schmeckt's nicht!" zeigt wie's läuft in Italien: Familien genießen ihre Freizeit in comitiva - in Gesellscha…
Franchise-System Der Studienkreis und die Familienzeitschrift "spielen und lernen" vergeben zum siebten Mal den Deutsche…
Die Würfel sind gefallen: Die Sieger des Deutschen Lernspielpreises 2009 stehen fest. Mehr als 80 Spiele sind von Au…
Zu einem Zeitpunkt, als "Corporate Social Responsibility" noch kein Thema war, rief der Studienkreis für Tourismus und E…
Rund 6 Millionen Deutsche, darunter knapp eine Million junge Leute, machen jedes Jahr Urlaub in islamisch geprägten Länd…
Mit einer Premiere startet am 16. Januar die Chance 2009 in der HALLE MESSE. Erstmals präsentiert sich der Deutsche Fran…
Bereits zum sechsten Mal haben SPIELEN UND LERNEN, die Zeitschrift für Eltern und Kinder, und das Nachhilfeinstitut STUD…
Vor wenigen Wochen erst haben die Jury und der Beirat vom Kinderspiel des Jahres das IQ-Spiel "Die kleinen Regentropfen"…
Herr Shih freut sich und im Fernsehen konnte er es live mitverfolgen: Erstmals seit 1949 trafen sich vergangene Woche ra…
Die neuen Messehallen haben überzeugt: Über 100.000 Besucher kamen im letzten November zu den vier Freizeitmessen SÜDDEU…