SUPERillu mit Sonderheft "Berlins TOP 100"
Mitten in die Diskussion über den Stand der inneren Einheit in Berlin erscheint SUPERillu mit einem Sonderheft zum 20. J…
Mitten in die Diskussion über den Stand der inneren Einheit in Berlin erscheint SUPERillu mit einem Sonderheft zum 20. J…
Ford beteiligt sich an der Energie-Effizienzoffensive "NRW spart Energie" der nordrhein-westfälischen Landesregierung, d…
Im schwierigen ersten Quartal 2009 haben die Printmarken von Hubert Burda Media insgesamt ihre starke Position im Vertri…
SUPERillu hat einen neu gestalteten Online-Auftritt. Mit Hilfe neuer technischer Applikationen, einer übersichtlicheren…
. - Ford nutzt "Social Network"-Websites für einzigartige US-Kampagne - "Fiesta Movement" schickt 100 "Agenten" auf ei…
Die SUPERillu-Leser haben entschieden, und das Ergebnis war eindeutig: Der Zukunftspreis 2008 geht an Prof. Wolfgang Eng…
Der Opel Insignia ist das "Auto der Vernunft 2009". Die über drei Millionen Leser des Verbrauchermagazins "Guter Rat" un…
. - Leser von "Guter Rat" und "SUPERillu" honorieren vorbildliches Preis- Leistungs-Verhältnis des innovativen Ford Fie…
Die SUPERillu hat laut Media-Analyse 2009 I 260.000 neue Leser gewonnen und erreicht jetzt 3,49 Millionen Menschen. Das…
Auf großes Interesse stößt die aktuelle Sonderausstellung "Andere Länder, andere Krippen" im Lichtensteiner Daetz-Centru…