![Logo der Firma NürnbergMesse GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/5c0d6c86d54ffe10/logos/4089/500_500.gif)
VIVANESS 2015: Place to be für die globale Naturkosmetik-Branche
. -Naturkosmetik weiterhin Motor des Gesamtmarktes -Deutschland bleibt im europäischen Umsatzranking führend -Intern…
. -Naturkosmetik weiterhin Motor des Gesamtmarktes -Deutschland bleibt im europäischen Umsatzranking führend -Intern…
Wer in deutschen Supermärkten Fisch aus Island kauft, finanziert möglicherweise indirekt, dass in Island bedrohte Finnwa…
. - Getränkemesse erreicht gemeinsam mit Parallelveranstaltungen rund 12.000 Besucher - Trendgetränke zum Probieren…
. - Bio-Vielfalt made in the Netherlands im Fokus der BIOFACH 2015 - Rund 1 Mrd. EUR Umsatz mit Bio-Lebensmitteln pro…
Die NürnbergMesse North America splittet das Produktspektrum der InterBev und teilt das Event in zwei spezifische Messen…
Dauerparkern auf Supermarktparkplätzen geht es immer öfter an den Kragen - oder auch an die Geldbörse. Nicht nur Aldi u…
Die Baumarktkette Obi bietet bundesweit Streusalz an, auf dessen Verpackung irreführenderweise das Umweltzeichen "Blauer…
Die Schweiz importierte von Januar bis Ende September 2013 rund 170'000 Tonnen Sojaschrot. 80 Prozent stammten dabei aus…
Die internationale Bio-Branche versammelt sich einmal im Jahr zur BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, in Nürnbe…
Veranstaltungen für und mit Kunden sind oft eine eher trockene und wenig praxisnahe Angelegenheit; anders beim Camping-…