![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Vom Konzept zur Realität: Neuer Grandland erweckt Ideen des Opel Experimental zum Leben Zukunftsdesign schon heute: Erst…
Die GKV stehen vor großen Herausforderungen. Die Digitalisierung bietet Lösungen, wird aber nicht allen Aufgaben auf Anh…
Wer hat den meisten Platz, wer legt worauf besonderen Wert, und wer ist mit der eigenen Wohnsituation am zufriedensten?…
Zahl der Scheidungen in den vergangenen 20 Jahren deutlich gesunken Bei mehr als der Hälfte der Scheidungen im Jahr 2023…
100,1 Milliarden Euro der laufenden Gesundheitsausgaben von 488,7 Milliarden Euro in Deutschland wurden im Jahr 2022 ü…
Klimawirksame Stoffe beeinflussen die Erderwärmung und tragen zum Klimawandel bei. Das stärkste bekannte Treibhausgas is…
2022 wendeten Kitas in freier Trägerschaft durchschnittlich 12 300 Euro je Kind auf Personalausgaben machten mit knapp 8…
Die Offshore-Windenergie gewinnt weltweit zunehmend an Bedeutung und spielt eine zentrale Rolle in der globalen Energiew…
Aktuelle Studien aus England und den USA deuten darauf hin, dass Feinstaub und Luftschadstoffe wie NO2 das Risiko für ne…