Steilvorlagen für den Unternehmenserfolg
Wie gewinnt man die Fußballweltmeisterschaft? Wieviel Analyse, Beobachtung und Auswertung ist notwendig, um das perfekt…
Wie gewinnt man die Fußballweltmeisterschaft? Wieviel Analyse, Beobachtung und Auswertung ist notwendig, um das perfekt…
Vom 7. bis 13. September findet zum ersten Mal die Europäische Woche des Sports statt. Ziel der von der Europäischen Kom…
Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen…
Kommende Woche endet die Vernehmlassungsfrist für den direkten Gegenvorschlag des Bundesrates zur rückwärts gewandten Vo…
Die Filme und Serien von Twentieth Century Fox sind auch künftig auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group zu sehen. Das…
Die JOJ Group, ein Medienunternehmen mit Sitz in Bratislava, das vier Sender betreibt und die in München ansässige auf K…
Das neue, interaktive adidas Konzept 'HomeCourt' sorgt für eine sportliche Atmosphäre in adidas Shops und schafft einen…
"Schlaf ist verschwendete Zeit und unproduktiv!" schreibt der Silicon Valley Blogger Louis Grey. Und folgt damit beka…
Am 4. Dezember 2014 wird anlässlich des 23. Arosa Humor-Festival der "Schneemann des Jahres" enthüllt. Bekannte Persönli…
Die TV-Landschaft in Deutschland wird sich bis 2020 stark verändern. Darin waren sich die Teilnehmer des ersten interakt…