start.de: Jetzt noch kundenfreundlicher durch kostenlose Service-Hotline
Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de setzt bei Service und Verbraucherfreundlichkeit wieder Maßstäbe. Ab sofor…
Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de setzt bei Service und Verbraucherfreundlichkeit wieder Maßstäbe. Ab sofor…
"Honda hat das Zeug zum Sieger, " und "Offenbar existiert eine große Zufriedenheit im Honda-Volk". Zu diesen Schlussfolg…
Die Schülerhilfe, eines der größten Franchise-Systeme in Deutschland, bietet Existenzgründern alle Voraussetzungen für d…
Erster Autoversicherer mit TÜV-geprüfter Service-Qualität Als erstem deutschen Versicherungsunternehmen wurde der NÜ…
Die IKK gesund plus bestätigte bereits zum dritten Mal ihren besonders guten Kundenservice. Dazu wurde die Krankenkasse…
Das TÜV SÜD Service-Center in der Grünewaldstraße in Lichtenfels hat der Caritas in Bad Staffelstein einen nagelneuen Ch…
. - Bedarfsermittlung 2.0: BEST-RMG geht mit "Urlaubstypentest" neue Wege bei der Beratung - Relaunch des BEST FrontOf…
Bei 95 Prozent aller Unternehmen ist das Streben nach Kundenzufriedenheit fest im Unternehmensleitbild verankert, aber n…
Die deutschlandweit agierende Holte Hausservice GmbH hat nach erfolgreicher Überprüfung durch den TÜV Rheinland alle Anf…
Als erster deutscher Energieversorger stellt die Städtische Werke AG aus Kassel alle Tarifkunden der Stadt ohne Aufpreis…