VOX Tagessieger! Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" erbeutet erneut Marktführerschaft
Mit starken 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und 17,7 bei den 14- bis 49-Jährigen (insgesamt 3,10 Mi…
Mit starken 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und 17,7 bei den 14- bis 49-Jährigen (insgesamt 3,10 Mi…
Am gestrigen Dienstag (02.10.2018) zeigte „Die Höhle der Löwen“ einmal mehr, was sie kann: Mit einem hervorragenden Mark…
Die Mediengruppe RTL Deutschland kam mit ihren Free-TV-Sendern RTL, VOX, n-tv, NITRO, SUPER RTL, RTL II und RTLplus sowi…
4,21 Millionen Zuschauer bundesweit sahen am Freitagabend die „Fastnacht in Franken“, die Prunksitzung des Fastnacht-Ver…
. - DMAX: Führender Männersender innerhalb der 3. Sendergeneration mit 2,6 % in der Zielgruppe Männer 20-49 Jahre - TLC…
Mit einem bemerkenswerten Publikumserfolg ist am Freitag, 20. Oktober 2017, die große Jubiläumswoche zu „10 Jahre Dahoam…
Mit 15,9 Prozent behauptet „Deutschland sucht den Superstar“ den ersten Platz am Samstagabend bei den 14-bis 59-Jährigen…
Erfolgreiches Spiel! Am gestrigen Freitagabend sahen 3,60 Millionen Zuschauer (MA: 13,7 %) ab 3 Jahre das „5 gegen Jauch…
4,47 Millionen Zuschauer bundesweit – und damit so viele wie nie – sahen die Jubiläumsausgabe von „Fastnacht in Franken“…
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in einem dramatischen Finale am gestrigen Donnerstag, 26. Mai, den UEFA Champ…