Media Analyse: ARD-Hörfunk weiter Nr. 1 auf dem Radiomarkt
52,4 Prozent (fast 37 Millionen) der Deutschen und EU-Ausländer ab 10 Jahren hören werktäglich mindestens eines der öffe…
52,4 Prozent (fast 37 Millionen) der Deutschen und EU-Ausländer ab 10 Jahren hören werktäglich mindestens eines der öffe…
Am 4. März 2009 wird die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die Reichweitendaten der Hörfunksender in Deutschland…
Allen Zeitverschiebungen zum Trotz - Olympia begeistert die Eurosport-Zuschauer: 42,7 Mio. unterschiedliche Zuschauer sc…
Die Hörfunk-Programme Radio Bremens können sich mit deutlichem Abstand vor ihren Mitbewerbern an der Spitze aller Radiop…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, stellt die Ergebnisse…
. - Reichweiten für Kinder und in Deutschland lebende EU-Ausländer erweitern Datenbasis - Radiokonsum bewegt sich auf…
Das erfolgreichste Radioprogramm der Region kommt erneut aus dem rbb: Antenne Brandenburg. Auch die anderen rbb-Radiopro…
Die Veröffentlichung der heute erschienenen Media-Analyse 2008 Radio II bescheinigt dem Sender erneut Höchstwerte. Zu…
. - Frank Johannsen: "ARD-Radioprogramme sind Hörfunkangebote für die ganze Gesellschaft" - MA erstmals auf neuer Grun…
Am 6. August 2008 wird die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die Reichweitendaten der Hörfunksender in Deutschla…