Ad Impressions reichen nicht: Sichtbarkeit zählt
Die GfK, als führendes Marktforschungs-unternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online…
Die GfK, als führendes Marktforschungs-unternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online…
Deutsche Landwirte und Winzer begegnen der Nutzung neuer Internettechnologien und neuer Online- Vermarktungstools mit gr…
In Deutschland kommen jährlich rund 7 000 Kinder mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt. In den zurückliegenden Jahrz…
(Melle) Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ (http://www.ebvz.de) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Einträge seine…
Das Deutsche Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) ist auf der Bildungsmesse Didacta 2011 in Stuttga…
Am 16. Dezember 2010 wurde die Sprachwissenschaftlerin Claudine Moulin von der Universität Trier in der Staatskanzlei m…
Als erste Lebensmittelmarke in Deutschland nutzt der Tiefkühlkosthersteller FRoSTA QR-Codes als Kommunikationsmittel fü…
. - Datum/Uhrzeit: Samstag, 5.Juni 2010, 21.00 bis 23.00 Uhr - Ort: Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbiblio…
Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung stellt AutoScout24 noch stärker die Bedürfnisse der Endkunden nach einem groß…
Die Hamburger Spezialagentur für Mobile Marketing - Weischer Mobile - hat ein Applikationskonzept speziell für den Filmm…