In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Neuheiten, Bewährtes, Zubehör, Innovatives, Außergewöhnliches, eigentlich Unmögliches und vieles mehr rund um den Traum…
Drei Führungspersönlichkeiten der Entertainment-Branche sprechen auf der MidemNet. Es sind Bob Ezrin, Produzent von so…
. - Video-on-Demand- u. PPV-Umsätze im TV verdoppeln sich in Westeuropa bis 2011 - 2011 nutzen ca. 20% der Haushalte…
Als einer der OnlineStars 2007 erhielt neckermann.de in der Kategorie „Suchmaschinen-Kampagne“ den Sonderpreis für den e…