OEM+ Styling für die S-Klasse: Mercedes-Benz S-Klasse W222 mit Cor.Speed Deville
„OEM+“, hinter diesem für Tuning-Newcomer nicht auf den ersten Blick einleuchtenden Kürzel verbirgt sich das Konzept, Fa…
„OEM+“, hinter diesem für Tuning-Newcomer nicht auf den ersten Blick einleuchtenden Kürzel verbirgt sich das Konzept, Fa…
Der 5er-BMW ist seit Jahrzehnten und Modellgenerationen der wohl unangefochtene Chefdynamiker im Feld der europäischen O…
Nachdem zeitweise quasi alle sportlich-emotionalen Modelle aus dem Toyota-Portfolio verschwunden waren, besserte sich di…
In Deutschland ist der Kia Stinger ein absoluter Exot in der oberen Mittelklasse. Grund dafür ist wohl vor allem ein Ima…
Zum Thema kraftvolle Kleinwagen fallen den meisten Petrolheads vermutlich zuerst Polo GTI, Fiesta ST, Mini Cooper S / JC…
Weil die neue BMW R18 werksseitig über keinen Bobbersitz verfügt, nahm WUNDERKIND-Custom das zum Anlass, erstmals eigens…
Die technische Abnahme findet nach §21 bzw.§19(2) statt diese darf seit 2018 der TÜV Dekra/GTÜ und alle anderen Prüforga…
Mit neuen Zentralverschluss-Schmiederädern, Performance-Upgrades für Motorleistung, Abgasanlage und Fahrwerk sowie indiv…
Über fast zehn Jahre hinweg mimte der Scirocco der dritten Modellgeneration den kompakten Sportler und die dynamische, s…
Wer in der Tuning-Szene mit einem Hyundai unterwegs ist, fährt momentan in den meisten Fällen den extrem erfolgreichen i…