![Logo der Firma TUI AG](http://cdn.lifepr.de/f/fd2c6b809be84325/logos/31606/500_500.gif)
Wintersaison 2006-2007 erfolgreich abgeschlossen / Der Sommer 2007 kommt in Schwung
1-2-FLY hat den Winter 2006/2007 mit einem Teilnehmerplus von sieben Prozent gegenüber Vorjahr abgeschlossen. "Wir freue…
1-2-FLY hat den Winter 2006/2007 mit einem Teilnehmerplus von sieben Prozent gegenüber Vorjahr abgeschlossen. "Wir freue…
Der Schwachpunkt der heutigen Rhetorik ist die Missachtung des ewigen „Rhetorik-Codes“. Denn während Smalltalk ein seich…
Der Internationale Sommerkurs für Deutsche Sprache, Kultur und Landeskunde der TU Ilmenau bleibt ein Veranstaltungsmagne…
In den vergangenen Jahren hat sich das Verständnis von Gesundheit am Arbeitsplatz rasant weiterentwickelt. Modernes betr…
Hoher Leistungsdruck und die ständige Erfordernis, auf Entwicklungen schnell zu reagieren, verlangt von einer Führungskr…
Casanova und Kleopatra stehen exemplarisch für die hohe Kunst der Verführung. Dass diese künftig auch zum wichtigsten El…
Die moderne Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Im steigenden Konkurrenzdruck gege…
Wer keine konkreten Ziele hat oder den Weg dorthin nicht exakt kennt, wird weniger verkaufen als er könnte. Solche Verkä…
„Der erste Eindruck zählt!“ – Diesen Satz hört man immer wieder und merkt ebenso oft, dass diese Feststellung nicht aus…
Die Beherrschung der richtigen Rhetorik ist im Geschäftsleben und der Politik wichtiger denn je. Besonders für Geschäfts…