VAUNET erwartet für audiovisuelle Medien in Deutschland 2021 Umsätze von rund 14,3 Milliarden Euro - Corona bremst Wachstum
. 2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung Auch für 2021 noch keine…
. 2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung Auch für 2021 noch keine…
Klare Linien, ausgefeilte Schnitte und innovative Materialien – Eva Lutz setzt auf feminine Looks mit hoher Wearability.…
Mit Pauken und Trompeten startete der Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus im April bei 1-2-3 .tv und brachte damit erst…
Groß sind bei schuhplus nicht nur die Schuhe. Groß sind auch die Ideen, das fast 20-jährige Unternehmen immer wieder vor…
Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3. tv erweitert ihr Angebot und launcht ab nächster Woche ein neues Showformat: Ab…
Mit „Tchibo Live“ startet das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens. Online Live-Shopping…
Viele Reiseveranstalter bieten derzeit ein kostenloses Stornierungsrecht bis 14 Tage vor der Abreise an. Bei einem genau…
Die Gründer der BitterPower GmbH, Andre Sierek und Jan Stratmann, verkaufen gemeinsam mit ihren bisherigen Investoren, d…
3Bears, die innovativste Marke für natürliche Porridge- und Overnight Oats- Mischungen, startet in die kulinarische (Vor…
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat ihre „Kriterien für die Aufsicht im Rundfunk und in den Telemedien“ aktu…