Beiersdorf und WWF Deutschland schließen strategische Partnerschaft
- WWF und Beiersdorf vereinbaren transformative Partnerschaft über 3 Jahre - Ziel ist die Stärkung des ganzheitliche…
- WWF und Beiersdorf vereinbaren transformative Partnerschaft über 3 Jahre - Ziel ist die Stärkung des ganzheitliche…
Kolle Rebbe investiert weiter in den Ausbau der Creative Strategy Unit. Um die Disziplin mit dem bereits 15-köpfigen Tea…
Konzern-Umsatz +12,0 % (5,8 Mrd. €) in den ersten neun Monaten Consumer-Segment Umsatz über Vorkrisennniveau: +10,4…
Die Anspannung, der Stress und die Emotionen waren enorm bei den insgesamt 20 Fachkräften der diesjährigen Deutschen Mei…
• Konzern-Umsatzwachstum in H1 2021 +16,2 % (3,9 Mrd. €), EBIT-Umsatzrendite 15,3 % • Signifikante Erholung im Consumer-…
„Zukunft braucht Bildung“, denn Bildung schafft Zukunft – unter diesem Motto machen sechs namhafte Wirtschaftsunternehm…
Beiersdorf forciert sein Engagement im Bereich der digitalen, personalisierten Hautpflege. Über seine OSCAR&PAUL Beiersd…
. • Konzernumsatz mit +6,3 % (1,9 Mrd. Euro) auf Vorkrisenniveau • tesa führt positive Umsatzentwicklung mit +23,6 % a…
. • Umsatzentwicklung im ersten Quartal 2021 über Erwartungen des Kapitalmarkts • Starke Nachfrage im Industriegeschäft…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…