Eine Umfrage mit 7.000 Frauen auf Konsumgöttinnen.de zeigt: - Gelegenheit macht Liebe
Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage mit mehr als 7.000 Verbrau…
Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage mit mehr als 7.000 Verbrau…
Testaktion machte 300 Verbraucherinnen zu Ziegenkäseliebhabern "Ich war sehr überrascht, dass Ziegenkäse doch so gu…
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
Im Januar begaben sich zwei Studierende der Hotel- und Tourismusmanagementschule Wiesau auf eine "geheime Mission": Unt…
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Das vom Konstanzer akzent-Verlag herausgegebene Magazin "seezunge 2010" ist fertiggestellt und liegt zum Verkauf bereit.…
Deutschlands Singlebörse neu.de geht einen weiteren Schritt im Dialog zu ihren Mitgliedern und Singles in Deutschland. S…
Für 88 % der Verbraucherinnen ist eine persönliche Empfehlung die wichtigste Informationsquelle für eine Kaufentscheidun…
Ab sofort bis Ende des Jahres bietet die neue Internet-Plattform www.konsumgoettinnen.de gestressten Frauen eine einmal…
70 Prozent der Beratungen des telefonischen Reiseservices der Deutschen Bahn AG führen zu einem optimalen Ergebnis für d…