ASICS setzt auf Schauspieler Elyas M'Barek als Markenbotschafter für die Kategorie Training
Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur…
Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur…
. Im April stieg der Umsatz um 31,3 % im Vergleich zum Vorjahresmonat. Das Fashion & Accessoires- und Beauty-Segment s…
Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer…
Der 9. Teil der Audiolith-Splitsingle-Serie - die wie zuvor auf 500 Exemplare limitierte Vinylsingle - wird von Rostocks…
Als Testimonial muss man manchmal einiges mitmachen. Das erfahren in der neuen TV-Kampagne von Die Limo von granini auch…
Der „Top Investment Promotion Agency“ Award würdigt die Investitions- und Marketinggesellschaft als eine der besten Wir…
Seinen Anfang nahm das Projekt schon vor einigen Monaten, als von der Forward Media, Tochter der Havas Media Group, dive…
„Keine Ausreden!“: Unter diesem Motto ruft das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege dazu auf, sich bew…
Die Serviceplan Gruppe und die Augsburger Puppenkiste lassen für die Minijob-Zentrale wieder die Puppen tanzen: Ab sofor…
Viele Prominente erreichen bei den 15-29jährigen eine hohe Bekanntheit und exzellente Sympathiewerte. Wichtig für den Er…