![Logo der Firma CHANNEL21 GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f2caa92e8c574259/logos/96995/500_500.gif)
Weihnachtsangebote und -aktionen auf der Online-Plattform von CHANNEL21
CHANNEL21, der drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender, setzt auch im Weihnachtsgeschäft 2015 auf die Kaufkraft seiner…
CHANNEL21, der drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender, setzt auch im Weihnachtsgeschäft 2015 auf die Kaufkraft seiner…
Inspiriere und begeistere Dein Publikum! Laut dem Berater und Trainer Edwin Lemke ist das die entscheidende Erfolgsforme…
Die Tele Columbus Gruppe, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, hat eine neue Kommunikationskampagne gestartet u…
Briohny Smyth und Dice Iida-Klein sind unter dem Namen BryceYoga zwei der erfolgreichsten Yoga-Trainer der Welt und konn…
Welche Einstellung haben die heute 25- bis 34-Jährigen – die Angehörigen der so genannten Generation Y – zum Konsum und…
69 Prozent der Deutschen haben großes oder mittleres Interesse an Prominenten. Vor allem die Schauspieler, Musiker und F…
Der AOK-Bundesverband startet mit der Sterne-Köchin Sybille Schönberger und Philipp Lahm eine nationale und crossmediale…
Die Zugkraft bekannter Namen ist auch in der Reisebranche ein weltumspannendes Phänomen. Obwohl touristische Vergleichsp…
Der Einsatz eines Prominenten in einem Werbespot bringt durchschnittlich 1,43% mehr Kunden. Das ist nicht verwunderlich,…
"Ashton Kutcher, Justin Bieber, Leonardo DiCaprio, Justin Timberlake oder Lindsay Lohan sind nur einige der internationa…