![Logo der Firma 20blue](http://cdn.lifepr.de/f/6c2847ff274c11e6/logos/88635/500_500.gif)
Lösung? Wissen!
Nimirum, internationaler und unabhängiger Wissensdienstleister für Agenturen, Unternehmen und Institutionen, strukturier…
Nimirum, internationaler und unabhängiger Wissensdienstleister für Agenturen, Unternehmen und Institutionen, strukturier…
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
Die Wienerinnen und Wiener staunten nicht schlecht, als Mitte Mai Hollywood Star Lily James, verfolgt von Kameras und um…
Werbung ist langweilig und Limonade nur was für Kinder? Falsch! Wenn Die Limo von granini und die TV-Stars Joko & Klaas…
Am 14. Mai 2017 ehrt die Felix Burda Stiftung herausragende Projekte gegen Darmkrebs mit dem Felix Burda Award. Rund 320…
Im Rahmen der laufenden New Balance #MyFutureSelf-Kampagne teilt auch der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp, aktuell…
Premium-Radhersteller BBS präsentiert sich bestens gerüstet für das Geschäftsjahr 2017. Händler und Geschäftspartner aus…
IP Deutschland, G+J e|MS und L’Equipe L‘Oréal für L'Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienü…
Emotionale Patientengeschichten und Ärzte-Testimonials haben eine große kommunikative Kraft. Was bei Testimonials zu bea…
Der internationale Kinder- und Familiensender "Fix&Foxi" TV ist der Gewinner der Eutelsat TV Awards 2016 in der Kategori…