Baltic Fashion Award 2009 setzt neue Trends
Ein Jahrgang der Spitzenqualitäten - das war das Urteil der internationalen Fachjury über die Finalisten des 8. BALTIC F…
Ein Jahrgang der Spitzenqualitäten - das war das Urteil der internationalen Fachjury über die Finalisten des 8. BALTIC F…
Otto, Adidas und Peek&Cloppenburg Düsseldorf sind die Mode-Unternehmen mit dem besten Arbeitgeber-Image. Das geht aus de…
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
Die Wirtschaftskrise zeigte 2008 bereits Auswirkungen auf die Modeanbieter. Konnten 2007 noch 70 Prozent der größten eur…
Die Sprache der Mode ist impulsiv, vielfältig und global. Mode lebt von neuen Einflüssen, interessanten Kontrasten und s…
Die europäischen Textilhersteller haben im vergangenen Jahr bereits die Auswirkungen der aktuellen Weltwirtschaftskrise…
Modedesign, Textildesign und Innovative Textilien heißen die Kategorien in denen am 12. Oktober 2009 zum zweiten Mal der…
Online-Handel trotzt der Rezession und wächst gegen den Trend. Laut einer neuen Forrester Research-Studie werden E-Comme…
Der Modehandel schließt das erste Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3…
In der Krise ist Tatkraft gefordert. Die diesjährige Cheftagung setzte deshalb das aktuelle Thema "Stell dir vor es ist…