DZT präsentiert Luther-Hologramm in Washington
Als offizieller Partner des Auswärtigen Amtes beteiligte sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) zusammen mit de…
Als offizieller Partner des Auswärtigen Amtes beteiligte sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) zusammen mit de…
Jährliche Themenkampagnen stehen im Mittelpunkt der Markenkommunikation für das Reiseland Deutschland. Sie beleuchten je…
Vom 17. bis 19. April ist Magdeburg erstmals Gastgeber des 42. GTM Germany Travel MartTM (GTM). Auf der wichtigsten B2B-…
Der Verband Deutscher Naturparke e.V. (VDN) und die Toskanaworld GmbH werden zum 1. Januar 2016 Fördermitglieder der Deu…
Mehr als 4.000 Bilder zum Thema "Mein Sommerurlaub in Deutschland - 25 Jahre nach dem Mauerfall" sind das Ergebnis des w…
Der brasilianische Markt für medizintechnische Produkte wächst stetig. Überall im Land entstehen Spezialkliniken zur Str…
Der brasilianische Markt für medizintechnische Produkte wächst stetig. Überall im Land entstehen Spezialkliniken zur Str…
"Die Imagekampagne des Kolpingwerkes Deutschland zeigt die ersten Erfolge", freut sich Stephan Kowoll. Er ist Stellvertr…
Das Weite liegt so nah - dieser Slogan für einen Urlaub in Brandenburg trifft im wahrsten Sinne des Wortes zu, wenn sich…