Immer mehr Menschen vertrauen auf Gerichte ohne Zusatzstoffe
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Mit dem FRUIT LOGISTICA Innovation Award und den Spotlights bietet die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel,…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Gustavo Gusto: Bestseller, Wachstumschampion und Top-Bekanntheitsgrad Mit zwei Branchen-Awards geehrt / Finale von „En…
Nach 3‐jähriger, intensiver Entwicklungsarbeit ist FRoSTA der Durchbruch gelungen: Als erste Tiefkühlmarke überhaupt wir…
. - Organisches Umsatzwachstum von 3,0 % - Erneut hohes Investitionsvolumen "In einer international weiterhin politi…
Der Markt für Tiefkühlprodukte in Deutschland entwickelt sich nach Umsatz auch 2014 wieder positiv. Der Aufwärtstrend wi…
Tiefgekühlte Produkte sind bei den Deutschen beliebt wie eh und je - das zeigt das positive Jahresergebnis 2013 der deut…
Tiefkühlkost wächst stärker als andere Lebensmittelwarengruppen im deutschen Markt - die Halbjahreszahlen bestätigen: D…
Das Jahr 2010 des Tiefkühlherstellers FRoSTA war geprägt von steigenden Rohwarenpreisen einerseits und einem harten Prei…