Gothaer setzt Employer Branding Kampagne fort – Zielgruppe: Young Talents
Mit knapp 120 Ausbildungsplätzen in ganz Deutschland liegt der Gothaer der berufliche Nachwuchs besonders am Herzen. Um…
Mit knapp 120 Ausbildungsplätzen in ganz Deutschland liegt der Gothaer der berufliche Nachwuchs besonders am Herzen. Um…
Humorvoll, augenzwinkernd, selbstironisch: „Die Neue ist rot geworden“, wirbt BIONADE für den fruchtig-herben Neuzugang…
Am Mittwochabend sind in der „Movement Dance Academy“ in Magdeburg die BESTFORM-AWARDS 2023 vergeben worden. Der erste P…
Mit der Einführung des Gesuchsmelders auf der WFMG-Website erreicht das Ansiedlungsmanagement in Mönchengladbach eine n…
Tinder war gestern, ab jetzt wird bei Thrifter gewischt. Mit diesem Aufruf startet das Deutsche Institut für Altersvorso…
Immer mehr Menschen auf der Suche nach einer festen Beziehung scheinen sich von den bekannten Dating-Apps abzuwenden und…
Keynotes, Panels, Showcases, Screenings und Industry Tables vom 20.-22. Februar „Up Next: Germany“ u. a. mit neuen H…
Ressourcen schonen, nachhaltig mit Elektronik umgehen, die Nutzungsdauer verlängern – das sind einige der Ideen, die hin…
. Comedy und Dramedy, Near Future und Historisches - zehn nordrhein-westfälische Produzent:innen und Autor:innen erhalte…
Die Suche nach dem Liebesglück findet heutzutage oft im Internet oder über entsprechende Apps statt. Zufrieden sind die…