Personalisierung wird Paid Content weiter voranbringen/Verlage bauen zunehmend Datenkompetenz auf
Paid Content ist für die Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche wie schon im Vorjahr ein zentrales Thema;…
Paid Content ist für die Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche wie schon im Vorjahr ein zentrales Thema;…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2021 stehen fest. Bei der 19. Ausschreibung des Nachwu…
eurocom und GOTS zeigen mit Kooperationsveranstaltung Wege der Rehabilitation und den Einsatz medizinischer Hilfsmittel…
Der 1. FC Magdeburg hat Florian Kath, der in der vergangenen Saison vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen war, fest…
Morten Behrens wird den 1. FC Magdeburg am Saisonende verlassen. Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2019 vom Hamburger S…
In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Düsseldorf hat METRO PROPERTIES, die Immobiliengesellschaft der METRO AG, im…
Gold für Hermès, Silber für Oatly, Bronze für das Magazin „Der Spiegel“, Sonderpreis Text für die Covid-19-Präventionska…
Menschen möchten informiert sein, und das zuverlässig und vielseitig. Das Interesse an Nachrichten aus den klassischen R…
Paid Content ist für die Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche weiterhin das zentrale Thema. 85 Prozent…
„Jung gegen Alt. Klima-Aktivisten gegen Corona-Leugner. Und 2020 gegen alle. Dieses Jahr ist ein einziger Kampf. Und auc…