![Logo der Firma Werbe- und Medienzentrum GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f0ca8f2999eee962/logos/64824/500_500.gif)
Neue Werbemöglichkeiten in TV
Marken und Produkte können ab jetzt erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte nationale und lokale TV-Werbeaussagen,…
Marken und Produkte können ab jetzt erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte nationale und lokale TV-Werbeaussagen,…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse ma 2012 Radio I, die heute von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag…
Das Leipziger Internetunternehmen Unister Holding GmbH (u.a. www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, reisen.de) geht mit…
Das Städteportal meinestadt.de geht in den aktuellen "internet facts" der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) für…
Der Hamburger Audiovermarkter RMS führt für das Radiojahr 2012 ein neues, wirkungs-orientiertes Pricingmodell ein: Der S…
Beim Düsseldorfer Kongress "The World after Advertising" http://www.world-after-advertising.com waren sich die Experten…
Nach der Präsentation zusätzlicher Buchungsmöglichkeiten mit drei neuen Radiokombis liefert RMS mit den Radiopreisen fü…
Regionales Online-Marketing gewinnt für Unternehmen mit lokaler Zielkundschaft zunehmend an Relevanz. Das Internet als W…
Ab 01.12.2009 vermarktet die financial advertising AG exklusiv das Portal der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange AG. Das…