Radiowerbetarife 2013: WDR mediagroup führt erfolgreiche Preisstruktur fort
Die Werbekunden der WDR mediagroup (WDRmg) können ihre Spots auf den WDR-Hörfunkwellen weiterhin zu fairen Konditionen s…
Die Werbekunden der WDR mediagroup (WDRmg) können ihre Spots auf den WDR-Hörfunkwellen weiterhin zu fairen Konditionen s…
Marken und Produkte können ab jetzt erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte nationale und lokale TV-Werbeaussagen,…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse ma 2012 Radio I, die heute von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag…
Das Leipziger Internetunternehmen Unister Holding GmbH (u.a. www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, reisen.de) geht mit…
Das Städteportal meinestadt.de geht in den aktuellen "internet facts" der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) für…
Der Hamburger Audiovermarkter RMS führt für das Radiojahr 2012 ein neues, wirkungs-orientiertes Pricingmodell ein: Der S…
Beim Düsseldorfer Kongress "The World after Advertising" http://www.world-after-advertising.com waren sich die Experten…
Nach der Präsentation zusätzlicher Buchungsmöglichkeiten mit drei neuen Radiokombis liefert RMS mit den Radiopreisen fü…
Regionales Online-Marketing gewinnt für Unternehmen mit lokaler Zielkundschaft zunehmend an Relevanz. Das Internet als W…