„Denke ich an Ostdeutschland … Impulse für eine gemeinsame Zukunft“
Heute ist der Sammelband „Denke ich an Ostdeutschland …“ erschienen. 60 Autorin-nen und Autoren geben in ihren Beiträgen…
Heute ist der Sammelband „Denke ich an Ostdeutschland …“ erschienen. 60 Autorin-nen und Autoren geben in ihren Beiträgen…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
Wie meistern kleine und mittelständische Unternehmen die Herausforderungen angesichts ökonomisch unsicherer Zeiten? Über…
Omnicom beruft Christoph Bornschein zum President Digital Strategy, Business Development & Growth für seine Präsenz in D…
Annika Garn heuert bei TLGG Agency als Business Unit Lead an Garn setzt den Fokus auf kreative Exzellenz Infrastruktu…
TLGG Agency setzt gemeinsam mit 365 Sherpas 360-Grad-Kampagne „Pflege kann was“ fürs BMFSFJ um Kampagne soll auf Ausbi…
Zum zweiten Mal veranstaltete die Deutsche Hochschulmedizin den „TAG DER HOCHSCHULMEDIZIN“ in Berlin und diskutierte mit…
Das Impact-Investment-Unternehmen Leaps by Bayer reist im Wortsinn in die Welt von morgen Die Berliner Agentur TLGG Agen…
. Prominente wie Carolin Kebekus, Michael Mittermeier oder Culcha Candela rufen Politik und Pharmaunternehmen zu mehr…
Gemeinsame Aktion am Nollendorfplatz von Wall, TLGG & ONE Mit dabei: Annette Frier, Cherno Jobatey, Culcha Candela, Jean…