TMN bringt Touristiker zum Thema Klimawandel zusammen
Mehr als 50 Tourismusverantwortliche aus ganz Deutschland sind am 24. und 25. Oktober auf der Insel Juist zusammengekom…
Mehr als 50 Tourismusverantwortliche aus ganz Deutschland sind am 24. und 25. Oktober auf der Insel Juist zusammengekom…
Das Projekt „Klimawandel anpacken – Anpassungsstrategien für den Tourismus in Niedersachsen“ der TourismusMarketing Nied…
Nun ist es offiziell. Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn ist nicht nur zum dritten Mal mit dem bundesweit einheitlic…
Mit dem neuen Film setzt die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) auf einen unkonventionellen Stil in der tourist…
Die Stadt Bad Zwischenahn in Ostfriesland erhält als zweiter Ort in Niedersachsen das Zertifikat Reisen für Alle, das bu…
Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn ist nicht nur zum dritten Mal mit dem bundesweit einheitlichen Zertifikat „Reisen…
Niedersachsen hat sein flächendeckendes Projekt zu den klimatischen Auswirkungen auf den Tourismus unter dem Titel „Klim…
Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner des German Brand Award, eines der wichtigsten deutschen Markenpreise, stehen…
Die Deutsche Bahn hat ihre Sommerkampagne „Urlaub in Deutschland“ gestartet. Präsentiert werden deutsche Destinationen,…
Zum Beginn der Saison launcht die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) die neue Kampagne „Niedersachsen in allen…